Schloss Liebegg, Gränichen (CH)


Lieber Patrick!!

Es ist nun schon fast 2 Monate her. Sicher hast du gedacht, wir hätten Dich vergessen!!
Nein sicher nicht!

Wir möchten uns einfach noch von Herzen bei Dir bedanken für die wirklich tolle musikalische Unterstützung Deinerseits! Wir haben eine echte Traumhochzeit erleben dürfen und Du hast mit Deiner ganzen Vorarbeit und Deinem tollen Job an der Hochzeit selbst zu einem grossen Teil dazu beigetragen!!

Die Beleuchtung stimmte, die Lautstärke und natürlich die Musikauswahl!

Die Musikzusammenstellung für den Crazy First Dance war genial!! Leider waren alle zu fest fasziniert am Zuschauen…. keiner hat den Tanz gefilmt!!!

Wir können Dich nur weiterempfehlen, was wir auch tun werden, wenn uns jemand nach einem guten DJ fragt!!!

Nochmals vielen Dank!!!

Wer weiss, vielleicht sehen wir uns wieder bei einem anderen Anlass!!

Liebe Grüsse Sue und Fabiana